Am 10.11.17 feierten wir im Kinderhaus "Sankt Martin". Schon im Morgenkreis sangen wir Martinslieder und spielten die Geschichte von Martin nach.
 
martin2017
 
Anschließend gab es in den Gruppen Martinshörnchen zum Frühstück. Wir gingen danach in verschiedene soziale Einrichtungen und teilten mit den Menschen dort Freude und Wärme.
 
2martin2017
 
Am Abend trafen wir uns mit den Eltern, Oma´s und Opa´s und Freunden in der St. Annenkirche. Nach einer kurzen Andacht und dem Martinsspiel der Eltern zogen wir bei stürmischem Wetter mit unseren Laternen hinaus.
 
Martinsfest 2017
 
2Martinsfest2017
 
Wieder an der Annenkirche angekommen teilten wir Martinshörnchen, so wie einst Martin seinen Mantel teilte.
Vielen Dank an alle mithelfenden Eltern und dem Posaunenchor von St. Annen für diesen schönen Abend.